Aktivwoche Mallorca 2023

Vom 14.bis 21.Oktober 2023 reiste eine kleine Abordnung des RSC Krems nach Mallorca – Can Picafort um sich leistungsangepasst sportlich zu betätigen. Leider spielte das Wetter an den beiden ersten Tagen nicht unbedingt mit und der heftige Regen beeinträchtigte etwas die Ausfahrten.

Zum Drüberstreuen kam auch noch der Pannenteufel ins Spiel. Durch geübte Hände konnten die Defekte jedoch rasch behoben werden. Der Rest der Woche wurde bei schönem, sonnigem Herbstwetter absolviert

Bei unterschiedlichen Distanzen konnte Mallorca von seiner schönsten Seite genossen werden. Sogar ein Eintauchen ins Meer stand am Programm. Bedingt durch eine Verletzung kam ein Zusammentreffen mit bereits vorausgereisten Mitgliedern bedauerlicherweise nicht zustande.

Mallorca war trotzdem wieder eine Reise wert!