Sponsoren

Kremser Bank
Die Kremser Bank und Sparkassen AG ist eine Regionalbank in Krems an der Donau in der Wachau. Mit sieben Geschäftsstellen werden mehr als 30.000 Kunden im Einzugsgebiet und auch darüber hinaus betreut. Die Kremser Bank beschäftigt ca. 110 Mitarbeiter und gehört zu den größten Arbeitgebern im Bezirk Krems
www.kremserbank.at


Chabek Bau GmbH
Gegründet wurde das Unternehmen 1998 vom Geschäftsführer Franz Chabek. Zu dieser Zeit konnte Franz Chabek schon eine über 30-jährige Berufserfahrung in der Baubranche vorweisen.
Anfangs beschränkt auf Leistungen wie Planung, örtliche Bauaufsicht, Ausschreibung und Koordination wurde die Nachfrage nach der Bausausführung immer größer.
Diese führte schließlich zwei Jahre später zur Gründung der Baufirma. 2002 trat Baumeister Ing. Christoph Chabek in das Familienunternehmen ein.
bm-chabek.at


Kirchhofer Immobilien GmbH
Wir vermitteln Häuser, Wohnungen, Grundstücke, Geschäftslokale und Büros, Anlageobjekte oder Bauprojekte
in Niederösterreich und Wien, mit Schwerpunkt Krems und Umgebung. 

Unsere Hausverwaltung betreut viele Liegenschaften in unserem Kerngebiet Krems und erstreckt sich vom Waldviertler Raum bis in das Gebiet rund um Wien. Wir würden uns freuen, auch Sie als neuen Kunden für unsere Immobilienvermittlung und -verwaltung begeistern zu dürfen!

www.immo-kirchhofer.at


RAD STUDIO
Mit der Eröffnung des RADSTUDIO KREMS – des etwas anderen Fahrradfachgeschäfts – wurde am 4.5.1990 ein Hobby zum Beruf gemacht. Seit November 2023 ist der Standort in Krems geschlossen und befindet sich nun in St. Pölten.

www.radstudio.at


Gasthaus Cafe Markel
Unser Motto lautet: Essen, Schlafen & Genießen – fühlen Sie sich bei uns wie Zuhause. Im Jahr 2020/21 wurde der Gasthof Markel an der Gneixendorfer Hauptstraße erbaut. Wir möchten unsere Gäste in den Genuss klassischer Hausmannskost kommen lassen und für die jüngere Generation saftige Burger anbieten.
www.gasthof-markel.com/


Haus und Gartenservice – Josef Strobl

  • Materialbesorgungen & Transport
  • Gartenarbeit / Grünschnitt / Baumpflege
  • Reparaturen aller Art im Innen & Außenbereich ( außer statische Arbeiten )
  • Entrümpelung / Übersiedlung
  • Reinigungsarbeiten, auch Fassadenreinigung, Glasflächenreinigung,
    etc.
  • Baumabtragungen auf engstem Raum
  • Aushub und Planierarbeiten mit dem Minibagger

josefstrobl.stadtausstellung.at/

Partner

Radioactive Coaching
Blast yourself – Not the Planet Erwachsenen-Training
Jugendsport
www.radioactive-coaching.at