• Unser Verein
  • Vorstand

Liebe Radsportfreunde!

Wir freuen uns, dich auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen und hoffen auf diesem Wege dir alle Informationen rund um unseren Verein geben zu können. Solltest du Interesse haben unserem Verein beizutreten, bist du sowohl als Hobbyradfahrer als auch als ambitionierter Leistungssportler herzlich willkommen.

Du kannst gerne unter obmann@rsckrems.at mit uns in Verbindung treten oder du kommst einfach zum Clubabend persönlich vorbei.

In unserem Verein herrscht eine sehr freundschaftliche Atmosphäre. Jeder, der gerne Rennrad fährt wird sich bei uns sehr wohlfühlen.

Mit unseren Lizenzfahrern sind wir im Bereich des Leistungssports vertreten, der Großteil der Mitglieder sind jedoch mehr oder weniger ambitionierte Hobbyradler mit regelmäßigen wöchentlichen Ausfahrten.

Wir freuen uns über jeden, der mit uns Kontakt aufnimmt.

Euer RSC Krems

FunktionName