• Unser Verein
  • Vorstand
  • Beitreten

Liebe Radsportfreunde!

Wir freuen uns, dich auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen und hoffen auf diesem Wege dir alle Informationen rund um unseren Verein geben zu können. Solltest du Interesse haben unserem Verein beizutreten, bist du sowohl als Hobbyradfahrer als auch als ambitionierter Leistungssportler herzlich willkommen.

Du kannst gerne unter obmann@rsckrems.at mit uns in Verbindung treten oder du kommst einfach zum Clubabend persönlich vorbei.

In unserem Verein herrscht eine sehr freundschaftliche Atmosphäre. Jeder, der gerne Rennrad fährt wird sich bei uns sehr wohlfühlen.

Mit unseren Lizenzfahrern sind wir im Bereich des Leistungssports vertreten, der Großteil der Mitglieder sind jedoch mehr oder weniger ambitionierte Hobbyradler mit regelmäßigen wöchentlichen Ausfahrten.

Wir freuen uns über jeden, der mit uns Kontakt aufnimmt.

Euer RSC Krems

Dr. Rupert Schreiber

Gregor Geishofer

Obmann

Gerhard Schiffauer

Obmann Stv.

Wilhelm Mayer

Ehrenobmann

Robert Monihart

Kassier

Ernst Beischlager

Kassier Stv.

Roman Berger

Schriftführer

Der RSC Krems ist der ideale Verein für alle Rennradbegeisterten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Vorteile

Kostenersparnis

„Die Teilnahme an Rennen kann teuer werden, besonders wenn man regelmäßig an Marathon teilnimmt. Als Mitglied des RSC Krems erhältst du zum Jahresende Zuschüsse zu den Radmarathons.“

Trainingslager

„Jährlich organisieren wir 1-2 Trainingslager, die meist auf Mallorca oder in verschiedenen Regionen Österreichs stattfinden. Diese Trainingslager bieten Trainingseinheiten in herrlicher Umgebung und fördern den Teamgeist.“

So wirst du Mitglied

Der Beitritt zum RSC Krems ist ganz einfach. Lade das Mitgliedsformular herunter. Fülle es aus und sende es unterschrieben per E-Mail an beitritt[at]rsckrems.at oder bringe es persönlich zu einem unserer Clubabende im „Gasthof Cafe Markel“ in Gneixendorf mit.

Unsere Termine findest du hier.

RSC Krems

Statuten

Die Statuten bilden die Grundlage der Organisation eines Vereins.

RSC Krems

Beitrittsformular

Sende es an beitritt[at]rsckrems.at oder nimm es zur Clubsitzung mit.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 35,- jährlich. Überweise den Betrag bitte an unser Konto.

Bank: Kremser Bank & Sparkassen AG
IBAN: AT10 2022 8000 0005 9345