RACE AROUND Niederösterreich 2023

Am Freitag, 20. Mai 2023 war der Startschuss für das fünfte Race Around Niederösterreich und der RSC Krems war mit den Fahrern Roman B, Manfred K. und Gregor G. mit am Start.
Pünktlich um 21:18 ging es von Weitra los. Vom Wetter war es trotz der regnerischen Tage davor, in der Nacht nicht zu kalt. Die ersten 100 Kilometer wurden mit dem Zeitfahrer bewältigt und Richtung Semmering ging es dann am Straßenrad weiter.
Neben einigen verfahrern auf der Strecke erreichte das Team nach 19 Stunden und 41 Minuten das Ziel in Weitra und holte sich den 8. Platz.
Tatkräftig wurden die Fahrer durch die Betreuer Franz M., Christian S., Hans M., Robert M. und Gerald D. unterstützt. Auch hier ein großes Danke von uns!

8. Platz im Dreier Team durch Berger Roman, Geishofer Gregor                          und Koch Manfred, in einer Zeit von 19 Stunden und 41 Minuten.