24h Radrennen in Grieskirchen, 4er Team 2021

Podiumsplatz für das 4er Team des RSC Krems beim 24 Stunden Rennen in Grieskirchen am 10./11.Juli 2021

Bei guten Wetterverhältnissen ging heuer wieder eine Staffel des RSC Krems an den Start des 24 Stunden Rennens in Grieskirchen. Gut vorbereitet und betreut, konnte nach anstrengenden 24 Stunden (sturz- und defektfrei) und 860 gefahrenen Kilometern der ausgezeichnete 3. Platz unter 15 gestarteten Staffeln erreicht werden.

Das Fahrerteam Roman Berger, Michael Harrer, Gerhard Wögerer und „Jacky“ Christian Suchanek (Verstärkung aus dem Team Bike4Life) bot großartige Leistungen, wobei das Teambuilding mit den Betreuern Andreas Schwarz und Gerhard Schiffauer auch nicht zu kurz kam.

Der RSC Krems möchte sich bei der KSR Group herzlich für die Bereitstellung des Transportbusses samt Zelt bedanken!

3. Platz             40 Runden = 860km                Zeit: 24:28:51