ASVÖ 10. King of the Lake 2020

Auch bei der heurigen Jubiläumsausgabe des kultigen Zeitfahrens um den Attersee ging es am 19. September wieder heiß her, im Kampf um Meter, wenn nicht gar Zentimeter. Zum bereits sechsten Mal sorgte die für den Verkehr komplett gesperrte, 47.2 km lange Strecke und mit 280hm selbst bei Amateuren für „Profifeeling“ und sicheres Zeitfahren auf höchstem Niveau. Erneut entwickelte sich die Uferstraße um den See zum Schauplatz wahrer Sekundenkrimis, denn beim ASVÖ King of the Lake matchten sich die schnellsten Radfahrer um die begehrten Titel des „Kings“ und der „Queen“. Auch beim 10-jährigen Jubiläum lieferten sich TopAthleten und ambitionierte Hobbysportler aus vielen verschiedenen Nationen heiße Kämpfe rund um den Salzkammergutsee.

Unter Einhaltung der bundesweiten Sicherheitsvorgaben ging die Jubiläumsausgabe des europaweit einzigartigen Zeitfahren perfekt über die Bühne.

EZF Wertung:

247. Gesamt. Koch Manfred  EZF  54. Platz   U60m    1:11:58,79   ∅39,4km/h

RR Wertung:

119. Gesamt.    Berger Roman   RR   31. Platz   U50m    1:18:57,07    ∅35,9km/h