Radausfahrt nach Mariazell am 31.5.2018

16 hitzebeständige RadfahrerInnen machten sich heute auf zur Radtour nach Mariazell. Mittelhofer Hans, Berger Roman, Koch Manfred und Schwarz Andi starteten schon mit dem Rennrad von Krems weg. Der Rest fuhr mit Autos nach Wilhelmsburg und von dort mit den Vier „Ultraharten“ nach Mariazell. Die Route ging über Lilienfeld, Türnitz, Annaberg, Josefsberg nach Mariazell. Leider musste Andrea nach einem Defekt an ihrem Fahrrad die Fahrt am Annaberg abbrechen und mit Lebenspartner Franz Josef die Rückfahrt von dort mit dem PKW antreten. Die Hackl´s taten es Ihnen gleich und drehten auch in Annaberg um. Der verblieben Rest kehrte in Mariazell auf Kaffee und Kuchen ein. Vor der Rückfahrt zündeten wir noch Kerzen in der Kerzerlgrotte an. Über Terz, Gscheid, Kernhof, Freiland ging es wieder nach Wilhelmsburg. 132 km auf dem Tacho, Schnitt 28 km/h und 1300 Höhenmeter sind die Parameter der Runde. Heiss war es, aber trotzdem sehr schön. Danke an alle MitfahrerInnen.