Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.227.31.145.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
26 Einträge
Max Max aus Mautern schrieb am 13. April 2017 um 12:15:
Was ist eigentlich mit dem ersten der NÖ Wertung (1. 281 SCHREHOF Martin AUT19720323 Master I RADUNION Perchtoldsd 16:19,27 45,2 km/h) passiert in Ybbs? Gedopt?
Tom Tom aus Krems schrieb am 28. März 2017 um 18:44:
Hoppla, Liebe Grüße, Tom
Tom Tom aus Krems schrieb am 28. März 2017 um 18:43:
Immer wieder herrlich eine Radtour in der Kremser Gegend zu starten 🙂 Tolle Website! Liebe Grüße
max max aus mautern schrieb am 24. März 2017 um 12:28:
Hallo, schon eine Lösung in Sicht?
Max Max schrieb am 20. Februar 2017 um 9:24:
Hallo - ich habe kein Facebook - möchte aber trotzdem auf dem Laufenden bleiben. Geht das?
Administrator-Antwort von: Andreas Schwarz
Arbeite schon an einer Lösung! 😎
Tom Turbo Tom Turbo schrieb am 10. Dezember 2016 um 8:06:
Danke für die Info 🙁
Administrator-Antwort von: Andreas Schwarz
Hallo, im Winter wird individuell Trainiert! 😃😴😃
Tom Turbo Tom Turbo schrieb am 30. November 2016 um 21:16:
Hallo - fahrt ihr auch im Winter? Oder ist da Pause.
Fritz Fritz aus Langenlois schrieb am 27. Oktober 2016 um 10:31:
Danke an die Organisatoren für die schöne Wanderung. Immer wieder faszinierend, welch herrliche Natur wir hier nur ein paar Minuten abseits der Straßen haben. Alle, die nicht dabei waren, haben was verpasst ;-)!
Willi Willi aus Krems schrieb am 19. August 2016 um 18:37:
Bin nach dem RAA erst jetzt aus dem Kurzurlaub im Salzkammergut zurückgekehrt. Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei allen Beteiligten des RAA recht herzlich für die tollen Tage während des Rennens bedanken. Eure Leidenschaft und euer Engagement für diese Sache waren unübertroffen. Leider war der Ausgang nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, aber an der Grippe sind schon die gescheitesten Köpfe unseres Planeten gescheitert, sonst würde es diese Krankheit nicht mehr geben. Kopf hoch nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Also bis 2017. LG euer Obmann
Ingrid Ingrid schrieb am 12. August 2016 um 15:14:
Hallo liebe RAA-Teilnehmer, hab's grad gesehen... schade, dass es nicht geklappt hat, bei dem Aufwand, den Vorbereitungen... Trotzdem: Chapeau - bei DEM Wetter. Alles Gute für die Regeneration!!!
Franz Franz aus Krems an der Donau schrieb am 22. Juli 2016 um 14:31:
Garatulation allen Teilnehmern des RSC Krems bei den Wachauer Radtagen zu den tollen Leistungen. Super Burschen!!!
Willi Willi aus Krems schrieb am 13. Juli 2016 um 20:42:
Jungs vom Grießkirchen 24 Stunden Marathon. Ich bin stolz auf euch. Habt ihr super gemacht. Euer Obmann
Fritz Fritz aus Langenlois schrieb am 20. Juni 2016 um 16:56:
Hallo Franz, danke für die Glückwünsche 😉 Werde mich weiter bemühen...
Franz Franz aus Krems an der Donau schrieb am 19. Juni 2016 um 19:55:
Gratulation an Fritz Rautner und Manfred Koch zu den tollen Ergebnissen bei den NÖ-LM Kriterium und am Berg!!!
Administrator-Antwort von: Andreas Schwarz
Finde ich auch, die Ergebnisse sind Super, Fritz und Manfred sind unsere BESTEN Pferde im Stall.😄👍 Danke😊
Max Max aus Krems schrieb am 11. Juni 2016 um 19:31:
Wo wart ihr heute alle? Zuckerboyz? Wir sind eine tolle Runde ins Wein4tel gefahren.
Roman Roman aus Mautern schrieb am 28. Mai 2016 um 15:31:
Hallo Alle es gibt wieder eine Bikecomponents Bestellung 😎 Annahmeschluss ist Freitag der 3.Juni!! Entweder per Mail oder telefonisch!! (Ist auf der Mitgliederliste ersichtlich )😈
Franz Franz aus Krems an der Donau schrieb am 28. Mai 2016 um 14:45:
Andi super! Ich habe mir gerade die Fotos 2016 angeschaut, sind jetzt sehr übersichtlich (nach Themen) geordnet und man kann jetzt auch durch anklicken jedes einzelne Bild vergrößern.
Andi Grubi Andi Grubi schrieb am 23. Mai 2016 um 11:19:
Normalerweise lautet ein bekannter Radfahrer-Spruch ja immer: "Beim Radfahren gibt's keine Freunde". Das stimmt so nicht immer... Bekanntlich bestätigen Ausnahmen ja die Regel und der RSC Krems ist m.M. nach eine Ausnahme für zumindest diese Regel! Vielen lieben Dank für die zahlreichen schönen Radurlaube, die gemeinsamen Ausfahrten und vor allem die Erfahrungen die ich über diesen Sport dadurch sammeln konnte! Auf viele weitere gemeinsame Jahre im Sattel 🙂
Schiffauer Gerhard Schiffauer Gerhard schrieb am 23. Mai 2016 um 10:00:
Wie ist es unserem Iron Man gestern gegangen? LG Fausto Coppi
Hans Hans schrieb am 22. Mai 2016 um 19:46:
Hallo - Ist für morgen Montag 23.05. eine Ausfahrt geplant? Wenn ja, wann und von wo wird gefahren.